Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Versicherungswerbung einmal anders…

Wer kennt es nicht. Da möchte man einen Schaden melden und nach dem mehrmaligen Weiterleiten des Telefonates ist der endlich erreichte Ansprechpartner doch nicht zuständig…
Dann fehlt noch das Formular 08/15 und schlussendlich ist der Schadenbearbeiter, der den Vorgang auf dem Tisch hat, leider krank oder im Urlaub.

Das sind leider die nicht ganz seltenen chaotischen Zustände, denen sich Kunden (und auch ich als Makler) bei der Schadenregulierung ausgesetzt sehen.

Die Barmenia hat sich diesem Erlebnis mit einem ungewöhnlichen Werbefilm einmal angenommen.
Aber schauen Sie selber.


Mir gefällt die Werbung sehr gut. Sagt sie zwar nichts über die Qualität der Produkte aus, nimmt sie aber eine leider nicht seltene Realität aufs Korn und verspricht sich anders zu verhalten.

Sehr schön finde ich auch das dazu passenden Making Of.

Ob die Barmenia ein für Sie passenden Produkt in ihrem Portfolio hat, ist ein ganz anderes Thema und können wir gerne individuell besprechen.

Einfach anrufen oder eine e-mail schreiben.

Ihr
Wolfgang Ruch

Kommentare sind geschlossen.