Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Aktuelles Update zur Griechenlandkrise

Das Thema Griechenland und ein möglicher Grexit ist in aller Munde und bei den verschiedenen Gesprächen und Berichten muss man immer erst einmal schauen, von wann die Informationen eigentlich sind, da Diskussionsstände nach einigen Stunden schon wieder völlig überholt sein können.

Letzte Woche habe ich mich in einem ausführlichen Videobeitrag mit dem Thema „Ist Griechenland am Monatsende Pleite? Was bedeutet das für uns?“ auseinandergesetzt. Inzwischen ist sehr viel passiert und der von mit sehr geschätzte Chief Investment Officer der Commerzbank, Chris-Oliver Schickentanz hat die aktuelle Situation sehr gut zusammengefasst.

Lediglich bei dem Ergebnis, Fragen mit dem Commerzbank-Berater zu besprechen, bin ich anderer Meinung.
Rufen Sie einfach bei mir an… 🙂

Ihr
Wolfgang Ruch

Kommentare sind geschlossen.