Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Allianz Versicherung feiert 125. Geburtstag

Allianz_Adressbuch_zlbWer sein Geld bei einer Versicherung anlegt, sollte sicher sein, dass diese ihre Versprechen zum Ablauf auch einhalten kann und wer seine Risiken absichert, möchte auch sichergehen, dass zum Zeitpunkt des Schadens der Versicherer auch noch existiert.

Probleme, die bei den wenigsten Kunden berücksichtigt werden, in meiner täglichen Arbeit jedoch eine Grundlage sind. So achte ich regelmäßig auf die Bilanzen der Versicherungsunternehmen, die meine Kunden versichern.

Ohne Zweifel gehört die Allianz Versicherung zu den finanzstärksten und zu den älteren Versicherungsgesellschaften in Deutschland.

In dieser Woche wurde das 125jährige Firmenjubiläum gefeiert und aus einem kleinen deutschen Versicherer wurde ein internationaler Konzern.

Mehr zur Historie dieser Erfolgsgeschichte finden Sie hier:

Ihr
Wolfgang Ruch

Kommentare sind geschlossen.