Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Auszeichnungen für Wolfgang Ruch

Unbenannt4Selbstmarketing war noch nie meine Stärke. Prahlen und Blenden mit Titeln, Urkunden und Auszeichnungen hat mir noch nie gelegen. Blöd nur, wenn man regelmäßig Auszeichnungen erhält und dieses nicht kommuniziert.

In diesem Jahr habe ich von der Zeitschrift „Euro“ / „Euro am Sonntag“ wieder einmal den Titel „Finanzberater des Jahres“ verliehen bekommen. Dabei handelt es sich um einen Wettbewerb über 5 Monate mit einem Fachwissenteil von über 250 Fragen und dem Management eines virtuellen Anlagedepots. Die Fragen habe es wirklich in sich und die meisten Gewinner der Top 100 gehören zu größeren Vermögensverwaltern oder Vertriebseinheiten, die als Team ihre Fragen beantworten können.

Ich nehme seit Jahren an diesem Wettbewerb teil, um mich mit den gestellten Fragen fortzubilden und durch die Bearbeitung verschiedene Themen in die Tiefe zu bearbeiten. Eine bessere Fortbildung kann es gar nicht geben.

Von der Bewertungsplattform Who Finance erhalte ich ebenfalls regelmäßig Auszeichnungen. Dies liegt an den tollen Bewertungen meiner Kunden zu meinen Beratungen. Dafür ein großes Dankeschön! Sie haben noch kein Statement zu meiner Beratung dort hinterlassen?  Hier gibt es weitere Informationen zu Who Finance.

Durch die Verleihung der vielen Auszeichnungen habe ich einige Freunde und Kunden gefragt, ob ich mein Briefpapier vielleicht entsprechend ändern und diese Siegel darauf anbringen soll. Die Antworten waren sehr unterschiedlich, meistens jedoch gingen sie in die Richtung, es weiterhin so zu belassen, wie bisher und nicht das Briefpapier durch bunte Siegel aufzumotzen.

Daher schreibe ich einfach nur diesen Blogbeitrag und veröffentliche einmal die Auszeichnungen der letzten Jahre. Und in den nächsten Monaten widmen wir uns dann wieder fachlichen Themen, versprochen.

Ihr
Wolfgang Ruch

Kommentare sind geschlossen.