Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Corona – Kann ich meine Fragen zu Finanzen und Versicherungen wieder persönlich besprechen???

Die Corona-Pandemie hat weltweit die Wirtschaft durcheinandergebracht. Viele Unternehmen wurden für mehrere Wochen geschlossen und die Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt. Andere durften sich im Homeoffice neu orientieren…

Wir haben gerade in der ersten Zeit von Corona viele Fragen zum Versicherungsschutz und Geldanlage erhalten und konnten duch die technischen Möglichkeiten die Beratungen per Telefon oder Onlinemeeting durchführen.

Inzwischen dürfen Beratungen auch wieder persönlich stattfinden und wir freuen uns, unsere Kunden auch wieder persönlich zu sehen. So effizient die technischen Möglichkeiten auch sind, finde ich den persönlichen Austausch im direkten Gespräch doch viel besser.

Um unsere Kunden zu schützen, haben wir uns intensiv mit dem Thema Hygienesicherheit und Infektionsschutz beschäftigt und ich habe extra einen Lehrgang zum Infektionsschutzhelfer absolviert. Damit sind unsere Beratungen auch im persönlichen Gespräch für alle Seiten sicher.

Ihr
Wolfgang Ruch

Kommentare sind geschlossen.