Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Finanzbrater des Jahres 2024

Es gibt verschiedene Auszeichnungen in der Finanzdienstleistungsbranche. Bei einigen stützt man sich auf Kundenbewertungen (Who Finance / Bankingcheck), bei anderen werden Branchenkollegen befragt (Handelsblatt) und dann gibt es den „Finanzberater des Jahres“ der Zeitschrift Euro / Euro am Sonntag.

Hier werden über einen Zeitraum von 6 Monaten ein Musterdepot geführt und monatliche Fragebögen mit je ca. 50 Fachfragen aus der Versicherungs- und Finanzwelt bearbeitet. Und diese haben es wirklich in sich!!!

Ich nutzen diese Fragen für meine persönliche Fortbildung, da man bei jeder einzelnen z.B. tief in das Steuerrecht oder Handelsrecht eintauchen muss.

Ich freue mich daher, in diesem Jahr die Auszeichnung „Finanzberater der Jahres 2024“ erhalten zu haben.

Ihr Wolfgang Ruch

 

Kommentare sind geschlossen.