Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Fortbildung Investment BCA Alpin 2024

3 Tage Investmentfortbildung mit meinem Service Provider BCA AG in Österreich. Fachvorträge zu verschiedenen Investmentfonds durch die Key Account Manager, Fondsverwalter und Vorstände direkt.

Gleichzeitig kam der Spaßfaktor Skifahren nicht zu kurz und man konnte sich hervorragend im Lift, bei der Jause und Abends an der Bar fachlich sehr intensiv austauschen. Ein riesen Mehrwert für mich als Finanzberater. Wann kommt man sonst so nah an die Entscheidungsträger heran?

Auf der Rückreise dann noch meine lieben Kollegen, die Bierl Brüder, im tiefsten Bayern besucht und auch hier einen intensiven Austausch zum wissenschaftlichen Investmentansatz und das Thema Berufsunfähigkeit geführt.

Kommentare sind geschlossen.