Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Kfz Versicherung – ein eher untypischer Teilkaskoschaden

Am 16.5.2013 ist ein ADAC Rettungshubschrauben auf einem Parkplatz gelandet und hat dabei leider einen PKW übersehen – kann ja mal passieren….

http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Hubschrauberfluegel-in-Windschutzscheibe;art779,7473000

Abgesehen davon, dass die Haftpflicht des Hubschraubers für den Schaden aufkommen muss, würde auch die Teilkasko des Kfz die Windschutzscheibe ersetzen. Alle anderen Beschädigungen am Fahrzeug wären über die Vollkasko versichert.

Also, das nächste Mal Augen auf, wohin man seinen PKW abstellt…

Hier noch das passende Video dazu:

http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Hubschrauberfluegel-in-Windschutzscheibe;art779,7473000,D::sts19488,5751

Ich wünsche eine unfallfreie Zeit.
Ihr
Wolfgang Ruch

Kommentare sind geschlossen.