Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

30 Jahre Ruch Finanzberatung

30 Jahre Selbständigkeit als Finanzberater – Kinder, wie die Zeit vergeht.
Anläßlich dieses Ehrentages habe ich eine Urkunde der IHK Potsdam für mein unternehmerisches Handeln erhalten.

Vor 30 Jahren habe ich zum 1.11.1993 mein Gewerbe als Wirtschaftsberater (noch als Einzelunternehmer) angemeldet und erste Schritte in der Versicherungs- und Finanzwelt gewagt.

Ich freue mich riesig, noch heute Kunden aus meiner ersten Zeit zu betreuen und bei finanziellen Fragen zu unterstützen. Teilweise sind drei Generationen einer Familie bei mir Mandanten!

Und weil ab und zu die Frage nach meinem Renteneintritt kommen: Keine Sorge, bis zur Rente sind noch über 15 Jahre und ich liebe meinen Beruf…

Kommentare sind geschlossen.