Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Finanztest zur Berufsunfähigkeitsversicherung – denn sie wissen nicht, was sie tun!

Meine Maklerkollegen aus dem tiefen Bayern (Stefan und Tobias Bierl) haben einen sehr spannenden Artikel über den aktuellen Artikel zur Berufsunfähigkeit der Stiftung Warentest / Finanztest geschrieben, den ich Ihnen gerne ungekürzt zur Verfügung stelle, da dem nichts mehr hinzuzufügen ist.

Es gibt sehr viele falsche Ansätze auf dem Weg zur passenden Berufsunfähigkeitsversicherung. Eine Möglichkeit davon ist, sich von der Finanzzeitschrift „Finanztest“ mit der aktuellen Ausgabe 09 /2018 beeinflussen zu lassen. Es ist schlichtweg großer Mist, was hier teilweise geschrieben wird. Mehrmals im Jahr melden sich bei uns verzweifelte Interessenten, welche sich an der Finanztest orientiert haben. Jetzt haben sie aber Angst, dass sie alles falsch gemacht haben. Ab und zu ist es doch besser, wenn der Schuster bei seinen Leisten bleibt und die Stiftung Warentest (die Mutterzeitschrift) sich um Handcremes und Rasenmäher kümmert. Dort stehen zumindest keine Existenzen auf dem Spiel.

Hier geht es weiter zum vollständigen Artikel.

Bei weiteren Fragen, einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Ihr
Wolfgang Ruch

Kommentare sind geschlossen.