Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Sanierung im Büro abgeschlossen – Endlich

Am 1. Advent des letzten Jahres meldete sich mein Vermieter des Büros in Birkenwerder, dass Wasser aus meinem Büro unter der Tür ins Treppenhaus läuft und ich solle doch mal vorbeikommen…

Ich berichtet in dem Beitrag: Schadensfall Leitungswasser – oder „ich bin mein bester Kunde“

Nach 5 Monaten vollständiger Sanierung wurden in der letzten Woche die ausgelagerten Akten und Bücher wieder eingeräumt und das Büro kann seit heute wieder fast normal genutzt werden. (nur noch kleine Restarbeiten)

Meine Mitarbeiterinnen haben uns gemeinsam zur Feier des Tages diesen tollen Team-Orden geschenkt. Es war eine anstrengende Zeit, der Geschäftsbetrieb konnte aufrechterhalten werden und alle wichtigen Dinge wurden trotz der Probleme im Alltag abgearbeitet.
Erst in solchen Phasen merkt man, wie gut ein Team zusammenarbeitet und hier funktionierte alles, wie in einem geölten Zahnrad.
Ein großer Dank geht daher zurück an die besten Mitarbeiterinnen der Welt!!!

Kommentare sind geschlossen.