Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Versichererportrait: DEVK Versicherung

In diesem Jahr feiert die DEVK ihr 125jähriges Firmenjubiläum. In dieser Zeit stand der Versicherer 2x kurz vor dem Ende, hat sich aber aktuell zu einem der großen deutschen Versicherer entwickelt.

Hier der Film der DEVK zu einer Historie:


Die DEVK bietet inzwischen alle Versicherungszweige an. Von der Sachversicherung, zur Lebensversicherung, bis zur Krankenversicherung. Vom Organisationsaufbau wird das meiste Neugeschäft durch die eigenen Ausschließlichkeitsvermittler generiert.
Man hat sich zwar inzwischen auch dem Markt der unabhängige Vermittler geöffnet, nur richtig verstanden hat man die Vorteile dieses Vertriebsweges noch immer nicht, ist meine persönliche Meinung.
Aus diesem Grund kommt dieser Versicherer in meinen Kundenangeboten eher seltener vor. Manchmal sind die Angebote von den Konditionen her so spannend, so dass ich diesen Versicherer durch meine Maklerpoolanbindung auch anbieten kann.

Es gibt Fragen zu dem Versicherer?
Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Ihr
Wolfgang Ruch

Kommentare sind geschlossen.