Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Who Finance – Warum ich meinen Job liebe

Who Finance ist eine unabhängige Plattform, auf der Kunden ihren Versicherungs- und Finanzberater bewerten können. Inzwischen haben mich über 800 Kunden nach einer Beratung bewertet und diese für gut befunden.

Kürzlich erhielt ich die Bewertung meiner langjährigen Kundin Dörte S., der ich beim Erwerb ihrer Mietwohnung helfen konnte.

Seit 25 Jahren begleitet mich jetzt schon Wolfgang Ruch in allen Finanziellen Angelegenheiten. Das Neuste : der Kauf einer Eigentumswohnung. Das Gefühl, des absoluten Vertrauens, hat mich nie verlassen und sich wieder einmal bestätigt !!! Selbst am Wochenende, wenn nötig, hat er sich gekümmert ! Besonders seine sofortige Reaktion, bei Anliegen und Unsicherheiten, ( dabei auch noch immer freundlich und mit einer Engelsgeduld ), begeistern mich ! Ich bin sehr glücklich, ihn an meiner Seite zu haben ! Auch noch als Mutter einer Tochter, gerade Selbstständig, die ebenfalls von Herrn Ruch begleitet wird ! Auch hier hat er mit großer Kompetenz und Präsens (!!!) alles nötige in die Wege geleitet und bearbeitet auch weiterhin alle Schritte . Ich kann Herrn Wolfgang Ruch wärmstens weiterempfehlen !!!

Das hat mir gut gefallen:

Kometens, Präsens, sofortige Rückmeldung, Geduld. Ich habe nie den Eindruck : über den Tisch gezogen zu werden !!!!! Und das hat sich in den 25 Jahren immer wieder bestätigt !!! Es waren immer an mich und meine finanziellen Möglichkeiten, angepassten Produckte !

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt in der Tat nichts zu bemäkeln : ), keine unzufriedenheit !

Manchmal frage ich mich, warum mache ich meinen Job? Die Antwort ist ganz klar, da ich damit meinen Lebensunterhalt verdiene.
Die Frage müsste aber lauten, warum liebe ich meinen Job?
Das ist ganz einfach, weil ich tolle Kunden habe, richtig etwas bewegen kann und es einfach großen Spaß macht.

Ich würde sagen, mein Beruf ist mein Hobby…

Wie haben Sie eine Beratung mit mir erlebt?  Gerne kann hier eine Bewertung bei Who Finance abgegeben werden.

Ihr
Wolfgang Ruch

 

Kommentare sind geschlossen.