Ruch Finanzberatung

Gesellschaft für private Finanzplanung

Fondskongress Mannheim – Marktausblick 2017

Am 25.1. und 26.1.2017 war wieder der große Fondskongress in Mannheim. Neben vielen spannenden Vorträgen hatte ich eine Vielzahl von Gesprächen mit Fondsmanagern zu den von mir an meine Kunden vermittelten Fonds. (Hier die Info, welche Voraussetzung ein Fonds erfüllen muss, damit er von mir in die engere Auswahl kommt)

Ich arbeite jetzt die Fülle von Informationen nach und informiere dann die Kunden mit den entsprechenden Fonds.

U.a. gab es eine Podiumsdiskussion mit den Fondsmanagern Peter E. Huber, Olgerd Eichler, Dr. Bert Flossbach und Klaus Kaldemorgen die von Eckhard Sauren moderiert wurde.

Wer sich einmal die Marktmeinung zum Börsenjahr dieser Experten anschauen möchte:


Wer Fragen dazu hat, einfach anrufen oder eine e-mail schreiben.

Ihr
Wolfgang Ruch

Kommentare sind geschlossen.